You are currently viewing ich hatte mich verloren – jetzt bin ich liebenswert

ich hatte mich verloren – jetzt bin ich liebenswert

Danke ūü§ć weil Du mir in einem Abschnitt meines Lebens zur Seite gestanden hast, wo ich mich verloren hatte. Anfang 2022 war das Leben von heute auf morgen komplett zerst√∂rt, Existenz√§ngste f√ľr die Kinder und mich. Ich k√§mpfte, 6 Monate, dabei verlor ich mein Selbstvertrauen.
Schnell merkte ich, Marco ist anders. So viel positive Energie, Herzlichkeit, Menschlichkeit, Humor und Spa√ü. Alles in einer Person. Aus Scham vor mir selbst, traute ich mich anf√§nglich nicht, von meiner Traurigkeit und Hilflosigkeit zu erz√§hlen, wollte ich doch stark und selbstbewusst sein und mich nicht von meiner verletzlichen Seite zeigen. Bis zum Tag als alles √ľber mich hineinbrach (Druck privat und beruflich).
Telefonate mit Marco: Deine Worte, Zuversicht, Glaube an mich, die kleinen veränderten Ansichten und Ratschläge, haben mir mein Glauben an mich selbst wiedergeben!
Ich wei√ü das ich geliebt werde, liebenswert bin und alles schaffen kann wenn ich an mich glaube! Danke Marco, Du bist gro√üartig ūü§ć